Song - GhostHunters Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
DER GHOSTHUNTERS SCHWEIZ SONG
"MIR SIND FÜR DICH DA"

Aus einer Idee wurde Ernst. Bei einer Vorstandssitzung des Vereins GhostHunters Schweiz, welche gerade in der Planung waren für das Vereins-Weihnachtsfest, entstand die Idee einen Song auf die Beine zu stellen, welcher beim Fest vorgetragen werden soll. Es sollte eine Überraschung werden für die Mitglieder,welche ihre Freizeit geben, um Mitmenschen zu helfen welche etwas erleben, dass Ihnen Angst macht aber nicht erklärt werden kann. Gesagt getan, so wurde ein Text verfasst und Musik produziert und plötzlich stand der Vorstand (Thomas Frei, Gisela Wasem, Cornelia Felber, Manuel Zumbach und Patrick Schaub) im Tonstudio.

Wir sangen ein und es wurde der Song produziert «Mir sind immer für Euch da». Dieser Song sagt aus, was wir als Verein für unsere Mitmenschen tun. Wir helfen immer, wenn jemand durch ein unerklärliches Erlebnis mit Angst erfüllt wird. Dabei ist es uns wichtig zu verstehen, dass die Wirklichkeit nichts mit in Filmen oder TV gezeigtem zu tun hat. Nein das Gegenteil ist der Fall. Wir arbeiten immer im Respekt zum Mitmenschen, aber natürlich auch mit großem Respekt zur geistigen Welt. Unser Ziel ist es aufzuklären, damit die Menschen verstehen was gerade passiert.

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

AB SOFORT AUF ALLEN DOWNLOAD- UND STREAMING-PORTALEN ERHÄLTLICH




Zurück zum Seiteninhalt